Gruppenangebot
Herz Tanz Raum

Eure wiederholte Nachfrage hat mich bewogen diesen Raum zu kreieren. Es soll ein Begegnungsort sein, für Alle die, die Herzfäden weiterspinnen und das gemeinsame Feld stärken wollen. Hast du Lust dich in den kreativen Ausdrucksraum einzubringen mit allem was dich grad bewegt und berührt?
Es hat Platz für persönliche Prozesse in dem überschaubaren Rahmen von max.12 Teilnehmenden.
Ich halte den Raum und leite durch die Musik und den Abend, den wir sehr bedürfnisorientiert gestalten können.
Die letzte halbe Stunde dient dem geselligen Beisammensein bei Tee und Knabberei.


Für wen: aktuelle und ehemalige iac Absolvent*innen oder anderweitig interessierte Menschen.
Wo: im Musikraum Luzern, Grimselweg 5 (www.musikraum-luzern.ch)
Termine: immer Donnerstags 19:15-21:45
Neue Termine folgen
Wichtig: Unbedingt anmelden bis spätestens 12Uhr am jeweiligen Tag.
Austausch: 4er Abo 180.00 | Einzelabend 55.00 | Wer Lust hat einen Kuchen oder sonst etwas Selbstgemachtes mitzubringen kann sich gerne melden und erhält 10.00 Preisreduktion.
Anmelden: Claudia Lindt | 078 633 28 82 | Email

HerzTanzRaum-Flyer-2

Zurück zu den Angeboten